Ingenieur als Referent Product Compliance (m/w)

KAESER KOMPRESSOREN SE

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Ingenieur als Referent Product Compliance (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Durchführung und Überwachung von Product Compliance Aufgaben in Konstruktionund Entwicklung; Sicherstellung einheitlicher und methodischer Vorgehensweisen bei der Umsetzungvon Product Compliance Anforderungen.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Druckluft­technik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Ver­triebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partner­firmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Durch Die Vergrößerung Unres Produktpro­gramms Das Hinzukommen Neuer Vertriebsländer Und Das Entstehen Neuer Regulatorischer Produkt­anforderungen Steigen Umfang Und Komplexität Der Einzuhal­tenden Product Compliance Anforde­run­gen Kontinuierlich Zur Umtzung Der Damit Verbun­de­nen Aufgaben Und Als Verstärkung Für Die Zustän­di­ge Stabstelle Suchen Wir Für Unren Standort Coburg Im Bereich Konstruktion / Entwicklung Einen Ingenieur Als Referent Product Compliance (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Und überwachung Von Product Compliance Aufgaben In Konstruktion Und Entwicklung Sicherstellung Einheitlicher Und Methodischer Vorgehenswein Bei Der Umtzung Von Product Compliance Anforderungen Weiterentwicklung Der Product Compliance Prozes Methoden Und Hilfsmittel Erstellung Technischer Unterlagen Als Bestandteil Der Product Compliance Dokumentation In Der Produktentwicklung (risikobeurteilungen Baumusterunterlagen Usw) Ermittlung Auswertung Und Aufbereitung Regulatorischer Vorschriften Klärung Der Anforderungen Definition Und Durchführung Der Umtzungsmaßnahmen Schulung Beratung Und Unterstützung Von Konstrukteuren Entwicklern Projektleitern Und Anderen Stellen In Product Compliance Fragen Ihre Qualifikation Dipl-ing Oder Dipl-wirtsch-ing (univ Fh Ba) Vorzugswei Maschinenbau Oder Elektrotechnik Ggf Zusatzausbildung Zum Ce-koordinator Oä Möglichst Erste Erfahrung Im Bereich Product Compliance Motivierte Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Erhalten Eine Chance Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstin Ausgeprägte Teamorientierung Und Zugleich Lbständige Arbeitswei Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Unr Angebot Herausfordernde Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Vielitiges Und Interessantes Tätigkeitsgebiet Systematische Und Umfasnde Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Michaela Tschöke Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Ingenieur Als Referent Product Compliance (m/w) Durchführung Und Überwachung Von Product Compliance Aufgaben In Konstruktionund Entwicklung Sicherstellung Einheitlicher Und Methodischer Vorgehensweisen Bei Der Umsetzungvon Product Compliance Anforderungen Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Bauingenieur / Bautechniker / Polier (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)